Menuleiste

Montag, 8. Oktober 2012

Bunte Herbstblumen und Apfelgedicht



Die Kirschbäume haben schon mal ihr Herbstgewand angezogen, während sich die Apfelbäume immer noch im Spätsommer-Look präsentieren. Lange wird es wohl nicht mehr dauern, bis sich auch bei uns der Oktober in all seinen goldigen und bunten Farben zeigt. 
 
Grüne Apfelblätter als Bilderrahmen und in der Mitte die Kirschbaumbätter-Blume mit bemaltem Stein

und noch näher ran und noch näher... 

Diese Herbstblume, welche in unserem Garten "wächst",  wird heute Abend ins Haus genommen und als Herbstdekoration auf unserem Esstisch Platz nehmen. Da diese Dekoration nicht lange hält, darf die "Blume" morgen dann wieder raus zu ihren anderen Freunden.  

1 Kommentar:

  1. Schöne "Landart" habt Ihr da gebastelt! Ich will auch mal wieder... wenn nur meine Woche etwas länger wäre... ;-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen